ueber uns

MADE IN GERMANY - unsere Original Syprin Pflegeprodukte werden zu 100% in Deutschland hergestellt, dies garantiert die beste Qualität - überzeugen Sie sich selbst.

Jobs bei Syprin: Wir suchen neue Kollegen

Unsere Vision kurz erklärt:

Unsere chemisch-technischen Produkte bieten zahlreiche Vorteile und eine große Auswahl für verschiedene Fahrzeugtypen aller Art und dies macht uns zu einer der besten Marken weltweit im Additiv Markt.

Warum? Weil bei uns ein starkes Team aus Vertrieb, Marketing, Technik und Produktion arbeitet. Spezialisten, die unsere Kunden und Partner auf allen Gebieten optimal beraten und betreuen.

So wie unsere Kunden, entwickeln auch wir uns stetig weiter. Wir stehen für Wachstum und leben das auch. Für unsere nächsten Steps und unseren eigenen Wachstumsprozess wünschen wir uns nun jemand Weiteren an unserer Seite – und zwar Dich!

Wir suchen genau dich! Willst du ein Teil unseres starken Teams werden, dann lese unsere Stellenbeschreibung an und bewirb dich bei uns.


Dann schicke uns direkt deine Bewerbung an hallo@syprin.de oder nutze unser Online-Formular.



Jetzt auf den Button klicken und bei uns bewerben!

Jetzt Teamplayer werden!