Menü

0

0,00€

Über uns

Über Uns

Wer steckt hinter Original Syprin?

Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen, gegründet von Tino und Andy Lang im Jahr 2010 in Chemnitz (Sachsen). Bestehend aus einem Zusammenschluss von erfahrenen Motoreningenieuren, Chemikern und Kaufleuten spiegelt sich unsere jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Motoradditiven in den Produkten von Original Syprin wider.

Der Weg für eine saubere Verbrennung und weniger Kraftstoffverbrauch für Diesel- und Benzinmotoren ist offiziell gelegt: Dank deutschem Know-how, Entwicklergeist und jahrelanger Tradition heißt das Zauberwort für einen sauberen und runden Motorlauf in allen Tanks und Injektoren Original Syprin.

Unser Mantra ist Tradition mit Zukunft: Einst entwickelt in den 60er- und 70er Jahren vom Traditionsunternehmen „VEB Leuna-Werken Walter Ulbricht“ haben wir es zum heutigen High-End-Markenprodukt Original Syprin weiterentwickelt.

Mehr lesen: 10 gute Gründe, sich für Original Syprin zu entscheiden

Wir suchen nach neuen Kollegen

Unsere Vision kurz erklärt:

Unsere chemisch-technischen Produkte bieten zahlreiche Vorteile und eine große Auswahl für verschiedene Fahrzeugtypen aller Art und dies macht uns zu einer der besten Marken weltweit.

Warum? Weil bei uns das stärkste Team aus Vertrieb, Marketing, Technik und Produktion arbeitet. Spezialisten, die unsere Kunden und Partner auf allen Gebieten optimal beraten und betreuen.

So wie unsere Kunden, entwickeln auch wir uns stetig weiter. Wir stehen für Wachstum und leben das auch. Für unsere nächsten Steps und unseren eigenen Wachstumsprozess wünschen wir uns nun jemand Weiteren an unserer Seite – und zwar Dich!

Wir suchen genau dich!

Willst du ein Teil unseres starken Teams werden, dann lese unsere Stellenbeschreibung an und bewirb dich bei uns.

Keine passende Stelle gefunden? Du würdest aber gut ins Team passen und hast coole Skills die wir benötigen könnten?

Dann bewirb dich direkt über unser Formular bei uns.